Erkrankungen

Durch Dr. Simone Koch erhalten Sie eine umfassende und funktionelle Behandlungen zu den unterschiedlichsten Themen Ihrer Erkrankung:

• Autoimmunerkrankungen z.B.: Hashimoto Thyreoiditis, Multiple sklerose, Lichen sklerosis
  • Haarausfall, Akne und schlechte Haut
  • bioidentische Hormonersatztherapie bei Hormonstörungen z.B. Menopause, Andropause und Menstruationsstörungen
  • Ursachensuche bei Fertilitätsstörungen
  • Individualisierung während gesundheitsbedingter  Ernährungsumstellungen
  • Verdauungsstörungen z.B. Reizdarmsyndrom, Sodbrennen, Hiatus Hernie, Völlegefühl und Aufgeblähtheit, chronische Verstopfung
  • Nebennierenfehlfunktion
  • chronischer Erschöpfung, Burnout
  • Blutfettproblemen
  • Histaminintoleranz
  • Gewichtsreduktion, Gesundheitsoptimierung, Sportberatung

Im ausführlichen Anamnese-Gespräch mit Dr. Koch wird sie individuell auf Ihr persönliches Anliegen eingehen.

Sie wollen Patient werden? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte treffen Sie ein Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Um fortzufahren, müssen Sie eine Auswahl treffen. Hier finden Sie eine Erläuterung zu den Optionen und ihren Bedeutungen.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit hier ändern: Datenschutz.